Gremium

Michael Geiselsöder

Aktiver Schütze seit 1980 und Mitglied seit 2008. Michael schießt in den Disziplinen LG, KK, ZiST und ist in der 1. Mannschaft LG aktiv. Weiterhin besitz er seit 25 Jahren den Trainerschein
und Trainiert unsere Jugendlichen Schützen. Sein größter Erfolg war 2. auf der Bayerischen Meisterschaft 2005 mit dem Zimmer-Stutzen und die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.


Bernd Storchmeier

Mitglied und aktiver Schütze im Verein seit 1980. Weiterhin ist Bernd Schützenmeister der Pistolenabteilung wo er seine Erfahrung wunderbar einbringen kann. Neben dem LG & LP schießt Bernd leidenschaftlich KK Pistole, UH Gewehre , Karabiner sowie noch Böllergeräte, Schaftböller und Böllerkanonen . Krönung seiner bisherigen Laufbahn waren die Teilnahme an der Bayerischen sowie Deutschen Meisterschaft. 

Herbert Macioschek

Aktiver Schütze seit 1982 und Mitglied seit 1988. Herbert schießt in den Disziplinen LG, KK, ZiST und ist in der 1. Mannschaft aktiv. Er hält zahlreiche Gau- und Bezirksmeistertitel und mehrere Teilnahmen an der Bayrischen und Deutschen Meisterschaft.







Wolfgang Eulich

1. Jugendleiter

















Günter Schüler










Joshua Dillig

Joshua ist seit 2015 Mitglied in der 1. Mannschaft aktiv und begeisterter Schütze mit dem LG und KK-Gewehr. Seit 2018 nimmt Joshua die Rolle des 2.Jugendsleiters wahr und unterstützt damit den Trainer. Sein bisher schönster Erfolg war die Teilnahme an der Bayrischen Meisterschaft im Jahr 2018.