Hier finden Sie einen Überblick über  Aktivitäten des Vereins sowie Veranstaltungen.

 

Könige 2019
Gründungsmitglied Joseph Koch
Schützenkönig Johannes Koch
Gremiumsmitglied Bernd Storchmeier
Schützenkönigin Susanne Mc Clain
Gremiumsmitglied Michael Geiselsöder
Jugendkönigin Eileen Rüb
Pistolenkönig Thilo Reinhardt
Pistolenvizekönig Bernhard Kopka
von links

Könige 2019
mit den Pokalgewinnern
Jugendwanderpokal Lukas Sauer
Hubertuswanderpokal Joshua Dillig
Rudi Wedel Pokal Michael Rüb

Könige 2018
Robert Günter
Aron Kühm
Sussanne McClain
Michael Geiselsöder
von links

Herbstmarkt und Apfelmarkt 

13.10.19

Schießstand

Unsere Jugend beteiligte sich mit einem Lichtpunktgewehr-. 
und einem Blasrohrstand.

Kaffee und Kuchen

Klein aber Fein, jeder wollte eine Torte oder gedeckten Kuchen haben.
Zum Schluß war nur noch Trockenerkuchen übrig.

Grillstand

Auch mit feinen Grillsachen waren wir für das leibliche wohl da.
Wildschweinbratwürste und Steaks. Unsere Partner die Reservisten hat
noch Fisch und Bier.

Bayerische Meisterschaft München

unsere Teilnehmer 2019

Aron Kühm
Luftgewehr Stehend Schüler
3 Stellung Schüler

Lukas Sauer
Luftgewehr Stehend Jugend
3 Stellung Jugend

Herbert Macioschek Zimmerstutzen
KK 3 x 20, KK Liegend, 

Michael Geiselsöder
Luftgewehr , Zimmerstutzen,
KK 3 x 20, KK 3 x 40, 
KK Liegend

Bernd Storchmeier
Sportpistole, Luftpistole,

Johannes Koch
KK - Liegend

Unser Zeltcamp auf der
Bayerischen Meisterschaft

Kirchweihumzug 

Strullendorf

Gauschützentag in Neuses
am 07.04.2109


Bernhard Kopka und Mario Günthner
wurden für Ihre Dienste im Gau geehrt.

Neujahrsempfang

Gemeide Strullendorf

am 25.01.2019

Unsere Abordnung

 


Eindrücke der

Weihnachtsfeier am 14.12.2018 

Königsfeier Oktober 2018

Ende Oktober beging der Schützenverein Hub. Strullendorf traditonell seine Königsproklamation. Bereits am Nachmittag startete der Festzug an der alten Kirche in Strullendorf zum Königshaus von Robert Günther, der eine Woche vorher zum Kreiskönig ausgerufen wurde. Nach einer zünftigen Brotzeit wurden die scheidenden Könige unter den Klängen der "Trachtenkapelle Zeegenbachtal" mit Fackeln ins Schützenhaus geleitet. Dort erwarteten schon viele Gäste unter anderem eine Abordnung des befreundeten Schützenvereins aus Trautenstein im Harz sowie der 1. Bürgermeister, Wolfgang Desel den Einzug der amtierenden Könige. Höhepunkt der Festlichkeiten war die Proklamation der neuen Könige.
Zur Schützenkönigin wurde Susanne McClain ausgerufen. An ihrer Seite regieren Schützenkönig Michael Geiselsöder,
Pistolenkönig Benny Aslan sowie Günther Hartmann als Pistolenvizekönig. Bei der Jugend errang Aron Kühm die Königswürde.
  
Der Musiker Christian Schmidt sorgte während des Abends für eine ausgelassene Stimmung. Am nächsten Morgen wurde noch der Freundschaftswanderpokal zwischen den Trautensteinern und den Strullendorfern mit der Luftpistole herausgeschossen. Hierbei waren die Gastgeber siegreich, so dass der Pokal in diem Jahr in Strullendorf verbleibt. 

Könige 2017/18

Könige 2017

Königsabholung

 

Bayerische Meisterschaft 2018 


Unser Verein war dieses Jahr wieder mit einigen Teilnehmern auf der Bayerischen Meisterschaft vertreten.
Schüler: Aron Kühm, Lukas Sauer,
Junioren: Joshua Dillig
Schützen: Michael Geiselsöder,
Altersklasse: Herbert Macioschek, Stephan Fischer 

Jugendbasiscamp der Strullendorfer auf der Bayerischenmeisterschaft 2018

Nächste Veranstaltungen:

J